Wetter Solingen

Donnerstag, 24. Februar 2011

Hausaufstellung Teil 2 bei Nieselregen und +1°C

Leider hatten wir trotz Abdeckung über Nacht einen Feuchtigkeitseintritt im Obergeschoss, aber es hält sich alles noch im Rahmenm da es Gott sei dank nur nieselte, sind keine Sturzbäche daraus geworden. Der Bautrupp war fleißig damit beschäftigt das Dach weiter zu vervollständigen, damit es dicht ist und anschließend mit der Dämung begonnen werden kann.

Leider feucht

Dämmmaterial und Platten zur Wandverkleidung


An allen Ecken stehen Dachpfannen

gut das wir so viel Platz haben, was machen Leute mit einem kleinen Grundstück? Da hinter dem Berg , da soll auch noch ein Haus stehen!?

Das Dach des Erkers entsteht

Das Dach läßt sich schon erahnen

Chaos bei Molls, aber es wird noch besser :-))

auch die Elektriker sind schon fleißig


Heute wurde auch eingerüstet

Nach einem kurzen Zwischenstopp heute morgen, machten wir uns auf in die hiesigen Küchenstudios. Nachdem wir nach Stunden wieder im Auto saßen, waren wir wieder K.O., aber was solls noch mal auf zur Baustelle. Als wir gegen 18:00 dort eintrafen waren die beiden Elektriker noch fleißig. Noch eine kleine Absprache und wir beendeten den Tag und machten uns auf die Heimreise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten