Wetter Solingen

Mittwoch, 16. Februar 2011

Nachtrag zum gestrigen Tag Bodenplatte Teil 1 15.02.2011

Das EBH-Team war schon gegen 7:30 auf der Baustelle und wollte loslegen, leider gab es Verzögerungen durch die Anlieferung des Splitt, der noch nicht vor Ort war und als 2. kam hinzu, dass die Vermesser noch nicht eingetroffen waren. Firma Klütsch kam erst gegen 9:30 und fing nun mit der Feineinmessung an. Hier Eindrücke des Tages:

Das Vermessungsteam bei der Arbeit

Unser Brunnen

Leerrohre für die Sonden der Erdkollektoren

Diese Leerrohre führen unterhalb der Bodenplatte in den HWR zur Heizungsanlage

Abwasserrohre, sie werden später unter der Bodenplatte sein
Nach einer fast 2 stündigen Unterbrechung in der mein Mann mich von der Arbeit abgeholt hat, hat sich auf der Baustelle viel getan. Die Umrisse des Hauses werden sichtbar. Und es wird auf Teufel komm raus gedämmt. Unser Häuschen soll doch warme Füße haben.

Es nimmt Gestalt an!


Unsere Pool-Landschaft ist weg, hier kommt einmal unser Carport hin

links entschwindet der Bauherr und das EBH-Team ist fleißig mit dem Auslegen der Isolierung beschäftigt

Das geht ja flott, im Wohnzimmer-Erker ist es schon gemütlich!

Die Abflußrohre stehen hoch bei Molls

Fast fertig!

Blick auf unser zukünftiges Wohnzimmer, ist es nicht schön pastellig!?!







Fertig für heute

Wir hatten heute Glück mit dem Wetter, morgens schien die Sonne bei ca. 10°C und erst gegen Nachmittag kam leider doch noch Regen auf, aber es hielt sich in Grenzen, ein Regenschirm war nicht von Nöten.

Kommentare:

  1. Das erinnert mich alles irgendwie an unsere Baustelle, aber die ist jetzt nach langer Zeit endlich vorbei.

    AntwortenLöschen

Seiten